Meisterschwanden

Outdoor Kangatraining

Für das Training werden die Babys nah am Körper getragen. Falls du über keine passende Tragehilfe verfügst, stelle ich dir fürs Training kostenlos verschiedene Modelle zum Benützen und Ausprobieren zur Verfügung. Beim Kanga-Mix wirst du fit, währenddessen dein Baby/ Kleinkind in der Trage oder im Kinderwagen die schöne Natur geniesst.
Wir wechseln zwischen Walking Intervallen und verschiedenen Übungen für Brust, Bauch, Rücken, Gesäss und Beckenboden. Diese stärken deinen Körper nach deiner Schwangerschaft und Geburt.
Treffpunkt ist jeweils in Sarmenstorf, bei der St.Wendelinskapelle. Von dort sind wir eine Stunde durch den Wald unterwegs.
Wir trainieren auf einer Wiese und sind deshalb vom Wetter abhängig. Melde dich unverbindlich für den Whats-App-Chat an, dort wird mind. 24 Stunden vor Kursstart bekanntgegben, ob das Wetter passt. Für das Training werden die Babys nah am Körper getragen. Falls du über keine passende Tragehilfe verfügst, stelle ich dir fürs Training kostenlos verschiedene Modelle zum Benützen und Ausprobieren zur Verfügung.

Datum

Mrz 08 2023
Vorbei!

Uhrzeit

9:30 am - 10:30 am

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Familien-Raum
Flückenstrasse 28, Meisterschwanden
Kategorie

Veranstalter

Wanja
Telefon
+41793920250
E-Mail
wanja@baby-tragen.ch
Weiterlesen

Nächste Durchführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert