Meisterschwanden

Tragekafi

Wir öffnen den FamilienRaum an diesen Tagen für alle Mamis mit kleinen und grossen Kinder, um sich auszutauschen während die Kinder spielen können.

Bei uns hat es keine Gäste ohne Kinder, dementsprechend dürfen sie auch lauter sein als in einem Café ?
Beim Tragekafi kannst du dich mit anderen Mamis übers Tragen (oder den Kinderwagen ? ) austauschen. Als zertifizierte Trageberaterin stehe ich  für Fragen zur Verfügung und es kann unser Test-Ecken fürs eigenständige Testen verwendet werden (gegen ein kleinen Unkosten-Beitrag). Das gesamte Tragesortiment findest du hier.

Dann komm vorbei und geniesse das Zusammensein mit anderen Mamis bei einer Tasse Tee oder Kaffee.

Wir bieten während den Treffen Getränke, Kuchen und Früchte zum Kaufen an und freuen uns falls du den Raum mit einem kleinen Betrag unterstützt.

Datum

Nov 27 2020
Vorbei!

Uhrzeit

2:00 pm - 5:00 pm

Veranstaltungsort

Familien-Raum
Flückenstrasse 28, Meisterschwanden
Kategorie

Veranstalter

Wanja
Telefon
+41793920250
E-Mail
wanja@baby-tragen.ch

Nächste Durchführung