Wanja

Zu mir

Während meiner ersten Zeit als Mami fiel mir auf, wie wenig verknüpftes Wissen zu den doch für mich sehr zusammengehörigen Themen vorhanden war und so habe ich mich ständig in verschiedenen Themen weitergebildet um Eltern so umfassend wie möglich zu begleiten und unterstützen. Meine beiden Kinder (2015 & 2018) können häufig dabei sein und ich schätze die Vereinbarkeit von Beruf(ung) und Mami-Sein sehr.

Neben Kangatraining, Trageberatungen, Stoffwindelberatungen und den verschiedenen Treffen, arbeite ich noch einen halben Tag in der Woche bei gut-betucht im Ladenlokal in Zürich um immer auf dem aktuellsten Stand rund ums Tragen zu bleiben.

Aus- & Weiterbildungen

2015 Notfälle bei Kleinkinder
2016 Modul 1 & Modul 2 Trageschule Schweiz
2017 Kangatraining
2017 Stoffwindelberaterin 
2017-2019 Kursleitung Trageschule Schweiz
2019 Stillbegleitung DAIS
2019-2020 Doula Ausbildung

Nicole

Zu mir

Als Sozialpädagogin mit viel Erfahrung im gestalterischen Bereich sowie dem Umgang mit Kindern, freue ich mich auf neue Herausforderungen im Familien-Raum.

Aus- & Weiterbildungen

2013 Notfälle für Kleinkinder
2018 Bachelor of Arts in Sozialer Arbeit